Orientalische Krippen & Krippenfiguren | Über 2500 handgemachte Produkte

 
Allgemeine Fragen zur Abwicklung

Sicher und einfach rund um die Uhr einkaufen
 
1. Wenn Sie persönliche Hilfe brauchen oder Fragen haben, können Sie mich gerne auf dem Festnetz anrufen. Gerne berate ich Sie.
 
aus Deutschland    02463 999 3960
aus dem Ausland   (0049) 2463 999 3960

1a. Ich habe Sie über das Kontaktformular angeschrieben und bekomme keine Antwort.
  In Ausnahmefällen kommen Emails nicht in meinem Postfach an. Bitte schreiben Sie direkt an info@krippenbotanik.de.

1b. Ich habe  AOL und kann in Ihrem Shop die Seiten nicht öffnen.
Bitte benutzen Sie einen anderen Browser z.B.  Mozilla, Google Chrome,  Firefox, Safari oder Internet Explorer.
2. Über das Feld "Suche" können Sie Artikel suchen.
 
3. Als Kunde haben Sie  die Möglichkeit, Artikel auf Ihrem Wunschzettel zu speichern. Damit haben Sie nichts gekauft, haben aber die Möglichkeit später diese Artikel gleich wiederzufinden. Sie können auch alles wieder löschen. Um den Wunschzettel nutzen zu können, müssen Sie sich als Kunde anmelden.
 
4. Wenn Sie Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie, bevor Sie die Bestellung abschicken, die Anzahl verändern, weiter einkaufen oder Artikel wieder herausnehmen.
 
5. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer und allen Daten. Diese können Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken.
 
6. Die Rechnung erhalten Sie per Email, sobald Ihr Paket auf dem Weg ist.
 
7. Gerne können Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben. 

8. Einloggen ist nicht möglich. Sie können Ihren Warenkorb kopieren und ihn direkt per Email an info@krippenbotanik.de senden.
 
9. Muß ich meine Kontodaten eingeben? Nein, das brauchen Sie nicht! Sie überweisen einfach, so kann niemand Ihre Daten einsehen.

10. Aus dem Ausland habe ich technische Probleme. Die Kaufabwicklung funktioniert nicht. Bitte schicken Sie uns eine Email.

11. Fehler bei der Bestellung:
Sollten bei der Bestellung eine Fehlermeldung auftauchen, so dass Sie den Bestellvorgang nicht abschließen können, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt zu uns auf.
 
 
Fragen zu Krippen und Zubehör
 
1. Warum gibt es keinen Katalog?
Darauf verzichten wir leider, da uns laufend Neues einfällt und sich somit unser Sortiment ändert. Ein Katalog wäre schnell veraltet. Neue Artikel finden Sie in der Spalte auf der linken Seite unter "neue Artikel".
 
2. Ich habe etwas gesehen, was mir sehr gut gefällt. Leider finde ich es nicht für meine Figurengröße. Können Sie mir weiterhelfen?
Ja, gerne, sprechen Sie uns an. Wir stehen in engem Kontakt zu unseren Herstellern und fragen gerne an, ob diese einen Artikel nach Maß anfertigen (für alle Figurengrößen von 7cm bis 30cm und größer).
 
3. Sie bieten eine Krippe an, die meiner Vorstellung entspricht, aber die Maße sind für meine Örtlichkeiten nicht passend. Können Sie Änderungen vornehmen?
Ja, gerne, auch das ist möglich.



© Orientalische Krippen 2019
Webmaster: Vision Web Project