Vom 22.11.2017 bis zum 24.12.2017 nur über diese Telefonnummer erreichbar: 017657853030

 
Allgemeine Fragen zur Abwicklung

Sicher und einfach rund um die Uhr einkaufen
 
1. Wenn Sie persönliche Hilfe brauchen oder Fragen haben, können Sie mich gerne auf dem Festnetz anrufen. Gerne berate ich Sie.
 
aus Deutschland    02463 7064
aus dem Ausland   (0049) 2463 7064

1a. Ich habe Sie über das Kontaktformular angeschrieben und bekomme keine Antwort.
Vereinzelnt kommen Emails nicht in meinem Postfach an. Bitte schreiben Sie direkt an sonnenwale@aol.com.

1b. Ich habe  AOL und kann in Ihren Shop die Seiten nicht öffnen.
Bitte benutzen Sie einen anderen Browser z.B.  Mozilla, Google Chrome,  Firefox, Safari oder Internet Explorer.
2. Über das Feld "Suche" können Sie Artikel suchen.
 
3. Als Kunde haben Sie  die Möglichkeit Artikel auf Ihrem Wunschzettel zu speichern. Damit haben Sie nichts gekauft, haben aber die Möglichkeit später diese Artikel gleich wiederzufinden. Sie können auch alles wieder löschen. Um den Wunschzettel nutzen zu können, müssen Sie sich als Kunde anmelden.
 
4. Wenn Sie Artikel in Ihren  Warenkorb gelegt haben, können Sie, bevor Sie die Bestellung abschicken, die Anzahl verändern, weiter einkaufen oder Artikel wieder herausnehmen.
 
5. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer und allen Daten. Diese können Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken.
 
6. Die Rechnung liegt Ihrer Sendung bei.
 
7. Gerne können Sie auch Ihre Bestellung faxen 
 
 

8. Einloggen ist nicht möglich. Sie können Ihren Warenkorb kopieren und ihn direkt an mich per Email an kontakt@krippenbotanik.de senden.
 
9. Muß ich meine Kontodaten eingeben? Nein, das brauchen Sie nicht! Sie überweisen einfach, so kann niemand Ihre Daten einsehen.

10. Aus dem Ausland habe ich technische Probleme. Die Kaufabwicklung funktioniert nicht. Bitte schicken Sie mir eine Email an sonnenwale@aol.com
 
 
Fragen zu den Krippen und dem Zubehör
 
1. Warum gibt es keinen Katalog?
Darauf muß ich leider verzichten, da mir laufend Neues einfällt.  So hätten Sie immer einen veralterten Katalog. Neue Artikel finden Sie in der Spalte auf der linken Seite unter "neue Artikel".
 
 
2. Ich habe etwas gesehen, was mir sehr gut gefällt. Leider finde ich es nicht für meine Figurengröße. Können Sie mir weiterhelfen?
Ja, gerne, sprechen Sie mich an. Da ich alles selbst anfertige, arbeite ich auch alles für alle Figurengrößen von 7cm bis 30cm und größer.
 
 
3. Sie bieten eine Krippe an die meiner Vorstellung entspricht, aber die Maße sind für meine Örtlichkeiten nicht passend. Können Sie Änderungen vornehmen?
Ja, gerne, auch das ist möglich.

Zahlung Sofort
Zahlung Paypal
Zahlung Uberweisung
© Orientalische Krippen 2017
Webmaster: Vision Web Project